Home › FIRMA › Firmengeschichte

Firmengeschichte Anton Hofer Transporte

 

Im Jahre 1961 wird das Unternehmen von Anton Hofer sen. und Gattin Hilda mit damaligen Standort in Kramsach gegründet.

1968 übersiedelt die Firma nach Kufstein und 1975 wurde der Standort nach Ebbs verlegt.

Schon damals zählten der persönliche Einsatz und der zuverlässige Transport zu den Stärken des Unternehmens.

 

1996 erfolgte der Generationswechsel:

Anton Hofer jun. übernahm das Unternehmen, dessen Fuhrpark bereits 15 Lastfahrzeuge umfasste. Seit damals hilfreich im Betrieb unterstützt wird er von seiner Frau Silvia und Schwester Mag. Karin Friedrich.

Mit dem Bau im Jahr 2002 von einem größeren Büro,  einer Werkstatt, Waschhalle und einem Lager wurde neuer Platz zum Arbeiten geschaffen.

Seit 13 Jahren gibt es unser Außenlager in Hall, wo durch 8 Mitarbeiter die Feinverteilung der Lebensmittel und div. Waren durchgeführt wird.

Auch im Laufe der Jahre wird der Familienbetrieb Hofer Trans fortgeführt. Die beiden Kinder, Daniela und Alexander Hofer unterstützen seit 2009 das Unternehmen Hofer Trans.

Der derzeitige Stand der Firma Anton Hofer Ges.m.b.H. & Co. KG in Ebbs, Aussenlager Tiroler Logistikzone in Hall, beträgt 25 Lkw's und 30 Mitarbeiter.

 

NEWS

Öffnungszeiten Büro:
Mo. bis Fr. 8-17 Uhr

Hotline: +43 676 84928843   

Auszeichnung Klima:Aktiv

 

GPS Ortung Navisystem der Umwelt zuliebe...

Wir, Hofer-Trans haben das neue GPS Ortungssystem von styletronic damit wir punktgenau Auskunft geben können über den Weg des Transportes und dessen Ankunft. Absolute Routenoptimierung dadurch weniger C02 Ausstoß - der Umwelt zuliebe!

 

> zur Bildergalerie